Results 1 to 2 of 2

Thread: #cef_error_header-6 [german]

Basic Member

#cef_error_header-6 [german]

Hallo zusammen
    Ich habe seit längerem den Error: [#cef_error_header-6] wenn ich dann in Dota 2 z.B. einen Schlüssel kaufen will. Dann öffnet sich steam und zeigt mir an: Fehlercode:-6 unknow_Error
    Auch im Interface kann ich auf fast nichts zugreifen weil der ober genannte Error kommt.
    Spiel kann ich das Spiel einwandfrei, aber ich kann nicht auf den Shop/International/Builds/Blogs usw. zugreifen. Es sehr schade und es nervt mich richtig, weil man soviel noch machen könnte aber ich nicht.

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Hier noch ein bild

mfg

[#cef_error_header-6].jpg

Basic Member
    Quote Originally Posted by Shikame View Post
    Hallo zusammen
    Ich habe seit längerem den Error: [#cef_error_header-6] wenn ich dann in Dota 2 z.B. einen Schlüssel kaufen will. Dann öffnet sich steam und zeigt mir an: Fehlercode:-6 unknow_Error
    Auch im Interface kann ich auf fast nichts zugreifen weil der ober genannte Error kommt.
    Spiel kann ich das Spiel einwandfrei, aber ich kann nicht auf den Shop/International/Builds/Blogs usw. zugreifen. Es sehr schade und es nervt mich richtig, weil man soviel noch machen könnte aber ich nicht.

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Hier noch ein bild

mfg

[#cef_error_header-6].jpg
    Ich übersetze - I translate:

Hello
    I've been getting the error [#cef_error_header-6] for quite a while e.g. when I try to buy a key via dota client. Steam then pops up and says error code:-6 unknow_Error
    As well as in the interface I can't access anything because of above mentioned error.
    I can play this game flawlessly but I can't access shop, international, builds, blogs etc. It is really a pity and it really annoys me because you can do so much but I cannot.

I hope you can help me.

here is a picture
    James "2GD" Harding's career as a Dota 2 host on Valve events
    * 25.02.16 - † 26.02.16
    Spoiler: 

Tags for this Thread